Modellhelikopter4
Modellhelikopter6

MODELL HELICOPTER

Model Helicopter
 
Wir haben eine riesige Auswahl nahezu aller Arten von Modell Helikopter vom Verkehr bis zur zivilen, Bau, Feuerwehr-und anzugreifen, Such-und Rettungshubschrauber und viele andere. Wir haben die bekanntesten Hubschrauber der Welt, die Bell UH-1 Huey. Wir bieten auch eine Huey Hubschrauber Collection.
PBM-5 Mariner Modellflugzeug
 
Während des Zweiten Weltkriegs und des Kalten Krieges Epochen, die PBM-5 Mariner wurde in Service-Einheiten mit verschiedenen Navy in einer Reihe von Kapazitäten. Seine letzte Aufgabe war operativen Naval Air Station, Seattle, Washington Ende 1948. Jetzt bestellen.
 
Curtis P-6 Hawk Model Airplane
 
Die P-6E ist der letzte Kämpfer Doppeldecker für die Army Air Corps in den frühen 1930er Jahren gemacht. Es war ein US-Flugzeug und gilt als einer der schönsten Doppeldecker je gemacht aber es war nie im Kampf eingesetzt. Jetzt bestellen. 
Modellhelikopter3