Modellhelikopter4
Modellhelikopter6

HUBSCHRAUBER

Hubschrauber

Etwas neue in unsere Shop ist Hubschrauber mit Wasserstoff Peroxid rocket Klingen.
 
Wasserstoffperoxid, H2O2, ist nicht etwas, die meisten Leute denken in der Regel als "Brennstoff". Immerhin ist es kein Kohlenstoff in ihm verlor. Die meisten Menschen wissen, dass als Oxidationsmittel, kann die Brenngeschwindigkeit von Kraftstoffen zu erhöhen, aber das vertraute "Feuer-Dreieck" lehrt uns, dass die Verbrennung erfordert sowohl ein Oxidationsmittel und Brennstoff sowie eine Zündquelle, um loszulegen. Es stellte sich heraus, je nachdem, wie konzentriert er ist, Wasserstoffperoxid, unter den richtigen Bedingungen, explodieren alle auf ihre eigene. Die 3% ige wässrige Lösung in Ihrer Hausapotheke ist völlig sicher, aber die Gefahren schnell zunehmen wie die Höhe der H2O2 geht nach oben und die Höhe der H2O untergeht. Bis etwa 85% Peroxid, das Zeug ist buchstäblich Raketentreibstoff und seine spontane Zersetzung in Gegenwart eines Katalysators wie, sagen wir, Silber Metallic oder Braunstein, geschieht unglaublich schnell. Der Raketenmotor in den berühmten Bell Wendell Moore's Rocket Belt.
Bestellen Sie jetzt Hubschrauber von uns zu günstige Preise. 
Modellhelikopter3