Modellhelikopter4
Modellhelikopter6

4 KANAL HELIKOPTER

4 Kanal Helikopter

4 Kanal Helikopter Fliegen macht viel spaß.Der Helikopter an sich Sieht sehr robust Nicht zwar aus, aber halt sehr viele und Schwere Stürze Auch aus. Flugzeit beträgt ca. 5 Minuten, danach Muss man den Akku für 15-20 Minuten beladen. Leider funktionierte der Helikopter nie direkt nach dem Laden. Ich Müsste Eine halbe Stunde Immer warten, damit Mann Eine Betziehung Zwischen Fernbedienung und Heli herstellen konnte. Jetzt ist es sogar soweit, dass. ich gar keine mehr herstellen Kann. Warum weiß ich auch nicht. Die Support oline Habe ich bis jetzt nie erreicht und Eine Antwort auf eine email Habe ich bis jetzt noch Auch nicht erhalten Vorhandene. Alles in Allem konnte ich ca. 2 Wochen fliegen, geht gar Nichts mehr. Ist übrigens mein Zweiter Heli, den Ersten Habe ich am Kauftag umgetauscht, da er Nicht geladen Hatte. Schade, dass. der Heli Nicht Länger hielt.
Helikopter mit den besonderen Flugeigenschaften nicht Nur Die Gyro Stabilitätsregelung sorgt hier für stabilen Flug, Auch die 4 Kanal Helikopter Steuerung macht hier richtig Spaß!
 
Damit kanns auch der Einsteiger über einen Helikopter mit professionellen Flugeigenschaften verfügen, sterben rasante Flugmanöver in alle Richtungen genauso einschließen Wie gutmütiges Verhalten und eigenstabiles.
 
    * Komplett flugfertig
    * Sehr Stabiler Schwebeflug durch Gyro Steuerung perfekt für Einsteiger
    * 4 Kanal helikopter Infrarot Fernsteuerung, Reichweite bis 10 m, Steuerfunktionen: Steigen / Sinken, Vorwärts / Rückwärts, Schwenken, Drehen, Echter Seitwärtsflug, Trimmung links / rechts
    * Länge 230 mm, Rotordurchmesser 175 mm, Gewicht: 25 g
    * LiPo-Flug-Akku 3,7 V, 100 mAh, direkt an der Fernsteuerung ladbar
Modellhelikopter3